Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 161 - 180 von 1995 Treffern

  • 161. AMC-Forum Customer Experience Management 2020
    07.10.2020
    Ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor ist die Differenzierung über das Kundenerlebnis. Viele namhafte Versicherer beschäftigen sich deshalb intensiv mit dem Thema Customer Experience Management. Das AMC-Forum Customer Experience Management dient dem Austausch zu speziellen Schwerpunktthemen aus ...»  Weiter
  • 162. AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2020: Herausforderungen für das Marketing
    01.10.2020
    Digitale Vertriebsunterstützung bleibt eines der wichtigsten Themen für Marketing und Vertrieb. Bereits im siebten Jahr in Folge bietet der AMC gemeinsam mit seinem Partner adesso experience (ehem. dotkomm) dieses Forum an. An der Herausforderung für die Versicherer, ihre Vertriebspartner erfolg...»  Weiter
  • 163. AMC-Forum Kundendialog 2020
    30.09.2020
    Der Dialog mit Kunden und Interessenten ist eine der wesentlichen Aufgaben im Marketing von Versicherungsgesellschaften. Wie wird der Kundendialog in der Assekuranz erfolgreich gestaltet, welche Best Practices gibt es für den On- und Offline-Dialog?Im AMC-Forum Kundendialog 2020 präsentieren und ...»  Weiter
  • 164. AMC-Masterclass: Erklärvideos
    11.09.2020
    Die Erstellung eines guten Erklärvideos ist eine Kunst und auch ganz viel Handwerk. Denn je einfacher Sie etwas erklären wollen, desto schwieriger wird es. Gemeinsam mit unserem Partner Solveta bieten wir Ihnen zum AMC-Sonderpreis von 195,- € zzgl. 16% USt. eine Masterclass Erklärvideos an....»  Weiter
  • 165. Online-Konferenz: AMC-Meeting Frühjahr 2020
    29.04.2020
    Der Treffpunkt für Marketing und Vertrieb der Assekuranz - diesmal als Online-Konferenz Seit 1994 treffen sich Experten aus Marketing und Vertrieb der Versicherungsbranche zweimal jährlich bei den AMC-Meetings. Aktuelle Trends, Best Practices, Erfahrungsberichte aus der Praxis, persönlicher Erfa...»  Weiter
  • 166. Die Versicherungsbranche allein zuhause? Nicht doch: Das AMC-Meeting erstmalig als Online-Konferenz
    24.03.2020
    Am 29. April trifft sich die Versicherungsbranche zum AMC-Meeting in einem get together der virtuellen Art: Erfahrungsaustausch und Netzwerken in Zeiten von Corona. Die AMC-Partnerunternehmen allein zuhause? „Allein bist Du vielleicht vor dem eigenen Rechner - gemeinsam verbunden aber in den spann...»  Weiter
  • 167. AMC-Thementag: Bestandsübertragung und Nachfolge im Maklermarkt 2020
    19.02.2020
    Jeder dritte Makler beabsichtigt in den nächsten fünf Jahren, die Geschäftstätigkeit einzustellen. Doch wo sind die Bestände? Viele Makler scheinen sich an ihren Beständen festzuhalten, aktuell herrscht großes Beharrungsvermögen. In naher Zukunft wird sich dies jedoch - zumindest aus biologi...»  Weiter
  • 168. AMC-Thementag: Kundenportale 2020
    19.02.2020
    Ob Kundenzufriedenheit, Kostenersparnis oder neue Vertriebsimpulse: Viele Versicherungen erhoffen sich durch die Einführung oder Optimierung von Kundenportalen Vorteile. Kundenportale können Marketing-, Vertriebs- und Serviceinstrument zugleich sein. Wenn der Kunde sie denn nutzt. Im Juni 2019 ...»  Weiter
  • 169. AMC-Werkstatt: Agentur 2025 - Strategien, Innovationen, Trends (2020)
    12.02.2020
    Der Vertrieb von Finanzdienstleistungen ist im Umbruch – egal ob bei Banken, Maklern oder in der AO. Neben den zahlreichen gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen führen auch Veränderungen wie die Digitalisierung, die Urbanisierung oder die Flexibilisierung der Arbeitswelt zu Anpass...»  Weiter
  • 170. AMC-Auftaktgespräch 2020
    09.01.2020
    Entwicklungen und Gestaltungsmöglichkeiten im Versicherungsmarketing und -vertrieb: Für Vorstände und Entscheidungsträger aus Assekuranz und Wissenschaft Wie in den vergangenen Jahren, treffen sich im Januar Vorstände und Entscheidungsträger der Assekuranz beim AMC-Auftaktgespräch. Das offen...»  Weiter
  • 171. AMC-Meeting Herbst 2019
    27.11.2019
    Der Treffpunkt für Marketing und Vertrieb in der Versicherungswirtschaft. Seit 1994 treffen sich Experten aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz zweimal im Jahr bei den AMC-Meetings. Beim AMC-Herbstmeeting am 27./28. November in Köln erwarten Sie wieder aktuelle Trends und Best Practices sowie...»  Weiter
  • 172. AMC-Forum Customer Experience Management 2019
    06.11.2019
    Ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor ist die Differenzierung über das Kundenerlebnis. Viele namhafte Versicherer beschäftigen sich deshalb intensiv mit dem Thema Customer Experience Management (CX-Management). Das AMC-Forum Customer Experience Management dient dem Austausch zu spezie...»  Weiter
  • 173. AMC-Businesstraining: Angewandtes Storytelling in Marketing und PR (2019)
    29.10.2019
    Wie können Marketing und PR die Methode des Storytellings einsetzen, um Informationen mit Effekt aufzubereiten und eingängig zu präsentieren? Nach der erfolgreichen Veranstaltung im März 2019, führen wir das Format in einem anwendungsorientierten Workshop weiter fort. Nach einer Einführung u...»  Weiter
  • 174. AMC-Expertenbefragung: Herausforderungen im Maklermarkt
    21.10.2019
    Am 19. Februar 2020 werden wir eine Veranstaltung zum Thema "Nachfolge und Bestandsübertragung im Maklermarkt" durchführen. In diesem Zusammenhang möchten wir vorab in der Branche die aktuellen Herausforderungen im Maklervertrieb erheben und laden Sie ein, an der gleichnamigen AMC-Ex...»  Weiter
  • 175. AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2019: Herausforderungen für das Marketing
    01.10.2019
    Digitale Vertriebsunterstützung bleibt ein Top-Thema für Marketing und Vertrieb. Bereits im sechsten Jahr in Folge bietet der AMC gemeinsam mit seinem Partner .dotkomm dieses Forum an. Wie können die Versicherer ihre Vertriebspartner erfolgreich beim Weg in die neue digitale Welt begleiten und e...»  Weiter
  • 176. AMC-Werkstatt: Entwicklung digitaler Produkte und Services
    25.09.2019
    Die meisten Versicherungsunternehmen arbeiten intensiv daran, ihr Geschäftsprozesse zu optimieren. Die Digitalisierung der internen Unternehmensabläufe spart in der Regel Kosten und Zeit. Noch erfolgversprechender ist die Digitalisierung der Produkte und Services für den Kunden. Hier ist das Pro...»  Weiter
  • 177. 20 Jahre AMC: Teilnehmerstimmen zum 40. AMC-Meeting
    10.07.2014
    Business und Networking standen im Mai beim 40. AMC-Meeting in Brühl im Vordergrund. Das Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ wurde einmal mehr lebendig gestaltet. Auch an Kreativität und Phantasie mangelte es nicht. Das zeigen die Ergebnisse der Teilnehmerbefragung zum Meeting. Für die ...»  Weiter
  • 178. Pfefferminzia: Interview mit den AMC-Geschäftsführern „Vom Kunden denken gelingt der Branche nur in Einzelfällen“
    13.06.2019
    Seit 1994 treffen sich Experten aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz zweimal im Jahr bei den AMC-Meetings. Im Mai 2019 feierte der AMC sein 25-jähriges Bestehen. Wir sprachen mit den Geschäftsführern Frank Kersten und Stefan Raake über Highlights der vergangenen Jahre und aktuelle Baustel...»  Weiter
  • 179. AMC-Thementag: Kundenportale 2019
    13.06.2019
    Ob Kundenzufriedenheit, Kostenersparnis oder neue Vertriebsimpulse: Viele Versicherungen erhoffen sich durch die Einführung oder Optimierung von Kundenportalen Vorteile. Die Ergebnisse sind bisher eher durchwachsen: Hohe Investments, viel Aufwand und geringe Nutzung. Die Potentiale andererseits sin...»  Weiter
  • 180. AMC-Partner .dotkomm gewinnt German Brand Award 2019
    08.06.2019
    Die Kölner Digitalagentur .dotkomm bekommt in diesem Jahr gleich zwei German Brand Awards – Grund: Langjähriger Fokus auf Banken und Versicherungen und klare Kundenzentrierung mit Hilfe von Neuromarketing. Am 7. Juni 2019 wurde in Berlin der German Brand Award 2019 vom Rat für Formgebung ver...»  Weiter